Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: thread startet alleine - oder tillt Programm Kategorie: Programmierung (von Martin Roth, http://www.martin-roth.com - 12.01.2005 21:35)
Als Antwort auf Re: thread startet alleine - oder tillt Programm von krassos - 12.01.2005 17:09
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT_V2
> > Jetzt gehe ich ins Bett - das gibt es doch nicht ...
> >
> > Habe OS_OPT_V2 geladen und das Programm läuft immer noch nicht. Dann habe ich folgendes
> > neue Projekt erstellt - nur 3 Zeilen:
> >
> > thread main
> > {
> >  lcd.init();
> >  lcd.print("Hallo");
> >  halt;
> > }

> > Aber es läuft nicht, zumindest wird an der LCD nur "RUNING" ausgegeben ....
>
>
> Jetzt mal langsam,
>
> ich gehe davon aus, das jetzt alle Module auf dem aktuellen Stand sind.
> Zusätzlich zum OS sind via Download-Tool die *.hex Files in das Segment 3 geladen.
> (Segment 3 löschen nur beim ersten zu ladenden Hex-File aktivieren!)
> Im Projekt sind alle benötigten System-Module enthalten?
>
> GruĂ? krassos

Hallo krassos,

ich bin entzĂĽckt. Danke fĂĽr den Tipp!

Habe alle Hex-Files wie beschrieben geladen und - nicht nur das 3-Zeilen Programm läuft, sondern -
auch mein Programm läuft und macht genau das was ich wollte!

Schade nur, das der Debugger so begrenzt ist.

Hoffentlich muss ich eure Hilfe nicht so oft in Anspruch nehmen. Noch viel Spass,

und viele liebe GrĂĽĂ?e,

Martin

P.S. Mit der original IDE (und den original Modulen) meine ich, ging der Debugger auch mit
lcd.xxx-Befehlen. Kann es sein. Dass der Debugger auch ein paar neue Systembefehler benötigt?

Meine Seite: http://www.martin-roth.com


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: thread startet alleine - oder tillt Programm (von André H. - 18.01.2005 11:46)
    Re: thread startet alleine - oder tillt Programm (von Martin Roth - 18.01.2005 11:56)
        Re: thread startet alleine - oder tillt Programm (von André H. - 21.01.2005 17:53)