Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Bin doch noch klein... ;-) Kategorie: Programmierung (von krassos - 12.01.2005 19:06)
Als Antwort auf Re: Bin doch noch klein... ;-) von azur - 7.01.2005 13:35
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> vielen Dank für eure Hilfe. Werd das gleich mal mit der Station ausprobieren.
> Ziel soll es letztendlich sein, zu zählen, wann sich die Spannung ändert und je nachdem eine 1
> oder eine 0 auszugeben. Sodass gezählt wird, wieviele Spannungsänderungen vollzogen werden.
>
> Ihr habt recht. Mit der Programmiersprache kenne ich mich nicht so gut aus. Leider weiÃ? ich
> auch nicht, wie ich das ändern soll. Das C2-Handbuch, finde ich, kommt einem da wenig entgegen.
> Gibt es so eine Art Tutorial für C2?
>


Hallo,

also ich bin der Meinung, das Handbuch;sorgfältig gelesen; ist grundsätzlich nicht schlecht.
Ansonsten hilft nur viel probieren und bei Problemen fragen.

Das Buch MSR mit CC2 ist natürlich auch nicht schlecht, aber als Anfängerlektüre weniger
geeignet glaube ich.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bin doch noch klein... ;-) (von Sascha - 13.10.2006 1:17)