Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF-Funkuhr-Antenne von Conrad Nr.64 11 38 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Bandit18 - 4.01.2005 20:48)
Als Antwort auf Re: DCF-Funkuhr-Antenne von Conrad Nr.64 11 38 von reneforster - 4.01.2005 16:55
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Vielen Dank!

Ich hatte nach langem Suchen mit der Suchfunktion dann auch die AnschluÃ?belegung gefunden.
Das Problem war eigentlich das bei einem Testaufbau keine Sync stattgefunden hat. Deshalb dachte ich es wäre
vielleicht nötig doch Widerstände einzusetzen.

Mit Hilfe der Suche und viel lesen habe ich dann gelesen das das AnschluÃ?kabel und somit die Entfernung zur Station
mindestens 2 m betragen soll.
Ich habe dann ein 3m Netwerkkabel benutzt und siehe da der Sync funktioniert.

Bye Bandit18


    Antwort schreiben


Antworten: