Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Bug im FS20 V 1.1 Modul Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 31.12.2004 13:19)
Als Antwort auf Bug im FS20 V 1.1 Modul von Hansi - 31.12.2004 11:59
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, OSOPT V3.0

Der Bug wurde gefunden und beseitigt.

Wer den 2. Hauscode unbedingt benötigt kann bei mir die neue FS20.hex ( V 1.11 ) per
email anfordern. Dann braucht der André nicht schon wieder nur wegen meiner Schusseligkeit
seine Seite updaten.

MfG Hansi

> Guten Morgen,
>
> ist es nun Zufall oder nicht, aber bei mir funktioniert die Nutzung der 2. Hausadresse nicht korrekt.
> Vor der Nutzung des T7-Timers hatte alles noch geklappt also gehe ich davon aus, das ein Register
> seither überschrieben wird oder halt der Speicherbereich, welcher die Hauscodes speichert über-
> schrieben wird.
> Bis auf diesen kleinen Bug  ( kann man ja bis zum nächsten Update mit Leben ) verhält sich der
> Treiber allerdings stabil.
>
> Wer keine Lust oder Zeit hat sich die Hardware zu basteln, ich habe immer wieder fertig bestückte
> Platinen ( Ohne Module, aber mit Sockel ), die nach einer Layout-Ã?nderung anfallen.
> Einfach melden und über den Preis werden wir uns schon einig.
>
> MfG Hansi  ...ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch in 2005 !  
>
>  


    Antwort schreiben


Antworten: