Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hwcom RTS/CTS Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Sebastian - 20.12.2004 0:25)
Als Antwort auf Re: Hwcom RTS/CTS von Tobias - 19.12.2004 22:07
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Problem "gelöst"...

Naja, nicht gerade auf die feine englische Art  ... oder ist es in Ordnung, RTS und CTS zu verbinden?!

> > > Das kommt mir sehr bekannt vor. Das hat mich ein paar Tage meines Lebens, und fast meinen Glauben an
> > > die die Gesetze der Physik gekostet.
> > >
> > > Gelöst habe ich das Problem glaube ich dadurch, dass ich die Eingänge, bei denen das magische
> > > Handauflegen funktioniert, feste auf Masse gelegt habe. Man benutzt die Handshake-Signale ja sowieso
> > > meistens nicht.
> > >
> > > Ein anderes Problem, dass die Ă?bertragung tĂĽchtig verhindert hat, war das Service-Pack auf dieser
> > > Seite, das die receive() Funktion neu implementiert. Leider hat das damit gar nicht funktioniert,
> > > und ich musste zur alten Implementation zurĂĽck (die noch auskommentiert im Quellcode steht).
> >
> >
> > Das ist nicht weiter sonderbar, denn die neuen Module funzen fast ohne Ausnahme nur
> > mit einem Betriebssystem neuer als Deins.
> >
> > GruĂ? krassos
>
> Das habe ich mir auch gedacht... aber leider hat ein Betriebssystem-Update nichts an der Situation
> geändert. Sonst noch eine Idee woran es liegen könnte? Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt die
> Softwareschnittstelle auch benutze, also RTS und CTS dafĂĽr benutze.
>
> GruĂ?,
> Tobias
>


>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hwcom RTS/CTS (von Tobias - 20.12.2004 1:01)