Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neues programm laden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Tobias - 19.12.2004 16:05)
Als Antwort auf Neues programm laden von Herman - 19.12.2004 0:56
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, original OS
> Ich habe seit kurzem eiene CC2-station. Ist es moglich von Abstand ein neues Programm ueber RS232
> einzuladen ohne die Reset und Host tasten zu bedienen. Gibt es ein Beispiel program??
>
> Danke voraus

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, aber es gab zu dem Thema schon einiges hier im Forum.
Man kann den Hostmodus im laufenden Betrieb über HWCOM einleiten, indem man  0xFE 0xFE sendet.

Das Downloadtool von André (in misc&Tools) kann das zum Beispiel (In Hostmodus gehen, Programm über-
tragen und Programm wieder starten).



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neues programm laden (von André H. - 25.12.2004 14:06)