Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ersatzgehäuse für Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 19.12.2004 13:38)
Als Antwort auf Re: Ersatzgehäuse für Station von Michael Gierschner - 8.12.2004 11:32
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Michael,

Eine kleine Bitte: Halte sich bitte etwas mit der Eigenwerbung für Deine Produkte zurück.
Denn manchmal nimmt das schon überhand, so da� ich schon hin und wieder über
die Löschung von ein paar Postings nachgedacht hatte. Bisher habe ich es aber noch geduldet.
Du kannst natürlich gerne Werbung machen, wenn Du Dich an den Kosten für CC2Net.de
beteiligst. Bis jetzt wird CC2Net.de allein über CCTools, u.a. auch über
das CC2Net.de-Download-Tool, finanziert.

MfG André H.


>
> Hallo Rainer,
>
> kein Problem - das mit dem Gehäuse - oder doch vielleicht ein kleines.
> Einen Lieferanten für dieses Gehäuse habe ich.
> Allerdings ist die Mindest-Abnahmemenge 500 Stück (das ist das kleine Problem).
>
> Zumindest möchte ich mir nicht 499 Stück davon auf Lager legen.
>
> Ansonsten kann man diesen Gehäusetyp grundsätzlich über mich beziehen.
>
> Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Nachricht geben kann.
>
> GruÃ?
> Michael
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: