Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Temperatur Sensoren und LCD Module Kategorie: Programmierung (von Conquesta, http://www.conquesta.com - 17.12.2004 0:31)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo Liebes Forum !!!

Nach langen Nächten und zich neuen Versuchen und Lötexperimenten bin ich an Seelischen ende
ich habe 2 Temperatur sensoren NTC-SENSOR TYP M2020 SIEMENS siehe www.Conrad.de die ich
versuche an meine station anzubinden und zu programmieren ich habe auch mach MSR die dinger
gelötet mit wiederstand ... bin da nicht so bewandert sieht aber klasse aus ;-) naja hat mir ja auch
jemand gelötet. aber jetzt zum problem... es geht nix die programmierung die ich versucht habe in mein
fertiges programm einzufügen klappt nicht und so bin ich wieder am anfang der geschichte.
welchen rat könnt ihr mir geben ??? (klopf klopf ) lieber einen PT1000 nehmen ??? am besten eine
art wo man nix zusammen brutzeln muÃ?. wer helfen mag und kann den kann ich auch gerne mal mein
aktuelles prg zusenden !
So jetzt zum 2. projekt was ich gerne realisieren würde...
ich würde gerne ein GröÃ?es display anschlieÃ?en und ansteuern  z.b. das edip 240-7 oder EA DIP204
bzw EA DIP204-6 kann man sowas an die station anschlieÃ?en und ansteuern??? das er z.b.
wenn es mal laufen sollte temp 1;temp2; lampen status; an aus anzeigen kann ???
klasse wäre ja das Touch display das man auch darüber die station in ( steuern) bzw die zustände
abfragen kann.ich hoffe das hier sehr viele leute sind die mir da helfen könnten...
weil wenn ihr nicht wärt würde es meine station im heutigen zustand nicht geben.

Daumen Hoch für´s Forum

Greetz Mike

Meine Seite: http://www.conquesta.com


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Temperatur Sensoren und LCD Module (von André H. - 25.12.2004 12:54)