Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: externe LCD Kategorie: Programmierung (von Julie Kap - 9.12.2004 14:03)
Als Antwort auf Re: externe LCD von krassos - 8.12.2004 21:27
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> > Hallo,
> > ich habe mir gerade die CCII unit ohne Gehause gekauft, und schon habe ich ein Problem mit die externe LCD.
> > Seit 2 Tages versuche ich etwas(kleines Text) auf die LCD anzuzeigen, leider klappt das nicht.
> > Ich weiss nicht mehr wo der Fehler ist.
> > Ich habe die neue version des OS runtergeladen. Trotzt alles krige ich keine Antwort.
> > Danke
>
> Hallo,
>
> sicher kann Dir hier geholfen werden.
> Einige Angaben sind hierfür aber notwendig.
> Der Forenbetreiber hat hierfür eigens im Formular für ein Posting verschieden Felder und
> Checkboxen eingerichtet. Wenn Du diese ausfüllst, wissen wir zumindest mehr über Deine
> Hardware.
>
> Dein Programm kannst Du direkt hier ins Forum posten. Benutze dafür aber bitte die Code-Tags.
> Wie das geht steht auch im Formular.
>
> GruÃ? krassos

Danke,
ich habe der Fehler endeckt, mein  Unit erkennt die lcdext funktion nicht, habe noch die neue
version von OS runtergeladen und jetzt geht´s wieder.Aber die goto fktion mach mir sorge.
GruÃ? joule


    Antwort schreiben


Antworten: