Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: pcf Kategorie: Verschiedenes (von Dieter - 5.12.2004 12:13)
Als Antwort auf Re: pcf von krassos - 5.12.2004 10:38
Ich nutze:
C-Control II Unit
> > Hallo,
> > ich habe das neue pcf eingebunden, ebenfalls das os.opt.
> > Beim 1. Zugriff auf pcf wird das Programm angehalten. Das alte pcf funktioniert einwandfrei,
> > aber ich möchte Einzelports steuern.
> > Was muÃ? ich tun?
> >
>
>
> Auch Hallo,
>
> auf Basis dieser Informationen würde ich mal sagen Du benötigst ein komplettes Update
> (sicherheitshalber).
>
> pcf.c2 setzt eine aktuelle i2c.c2 und die erweiterten capture Funktionen vorraus.
> Es ist also OSOPTV3 sinvoll und hierfür sollten auch alle anderen Module auf einem
> aktuellen Stand zu sein.
>
> GruÃ? krassos

Hallo Krassos,
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon das neue i2c. Beim Speichern von OS Version 3
kam die Meldung: Formatfehler: os.hex Zeile 168 beginnt nicht mit ":"
Ich habe also die Zeilen die mit "//" beginnen gelöscht. Dann kamm die Meldung: Zeilen zu kurz.
Nun habe ich alle Leerzeilen gelösch bis zum Schlu� 1FF.
Das os geladen, und siehe da, der pcf- Nibble- Zugriff gleichzeitig auf  0 und 1 funktioniert!

Meine Bitte:
Das OSOPTV3 richtigstellen (alle Zeilen mit "//" und alle Leerzeilen löschen). Bei pcf.c2
darauf hinweisen, daÃ? os Version 3 geladen sein muÃ? (wahrscheinlich wegen capture).

Viel Spa� beim Hobby und schönen Sonntag

Dieter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Einbindung pcf.c2 (von André H. - 19.12.2004 0:09)
Re: pcf (von krassos - 5.12.2004 12:32)