Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: RS-232 <-> Ethernet Kategorie: Sonstige Hardware (von Thomas - 1.12.2004 0:36)
Als Antwort auf Re: RS-232 <-> Ethernet von reneforster - 30.11.2004 21:10
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Rene,
 
> hier ein Tip :
>
> www.ak-nord.de
>
> Ein Besuch lohnt sich, hast verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.
>
> Rene

vielen Dank für den Hinweis - die Adresse hatte ich noch nicht gefunden. Hast Du mit einem der
Module gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Viele Grü�e
Thomas

By the way: Ich war gerade mal auf Deiner Homepage. Da hast Du ja ein nettes Projekt aufgesetzt.
Wieviele I/O-Ports hast Du denn gebraucht? Und aus Interesse: Du hast ja einen PC permanent für die
Visualisierung / Bedienung laufen - der könnte doch dann auch die I/O's bedienen - was macht die CC2
noch?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RS-232 <-> Ethernet (von reneforster - 1.12.2004 15:13)