Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Zeiteingabe per Tastatur Kategorie: Programmierung (von Jeff - 26.11.2004 18:09)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT_V2
Hallo,
ich möchte die Zeit der CC2 setzen, und zwar per Tastatur-Eingabe; in der Form hhmmss.
Frage: Wie kann ich diese Eingabe mit station_io.getcode aufteilen in drei einzelne Variablen, denn
die brauche ich ja für timeset(h,m,s)?

Die Variablen kann ich nicht einzeln einlesen, weil bei mir die Funktion getvalue nicht mehrmals
hintereinander ausgeführt wird?! Woran liegt das?

Hilfe!

VlG


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeiteingabe per Tastatur (von Günter - 27.11.2004 20:01)
    Re: Zeiteingabe per Tastatur (von Markus - 28.11.2004 18:03)
        Re: Zeiteingabe per Tastatur (von André H. - 28.11.2004 18:38)
    Re: Zeiteingabe per Tastatur (von André H. - 28.11.2004 9:47)