Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 goes FS20-Funksystem Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 25.11.2004 8:41)
Als Antwort auf CC2 goes FS20-Funksystem von Hansi - 2.11.2004 23:40
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Guten Morgen,

der FS20-Treiber V1.0 steht zum download bereit, da ich bisher keinerlei Rückmeldung von
den Beta-Testern erhalten habe gehe ich davon aus, das alles einwandfrei funktioniert.

Die in der Zip-Datei enthaltene Html bzw. Textdatei ist sehr flüchtig erstellt worden, damit Ihr so
schnell wie möglich mit den Treiber arbeiten könnt, inhaltliche Fehler sind mir nicht bekannt und
Rechtschreibfehlerkorrektur, schönerer Aufbau usw. werden mit dem nächsten Update erfolgen.

Was ich mir jetzt allerdings wünsche wären Vorschläge, was in einem zukünftigen Update
mit eingebaut werden könnte. bzw. Anregungen, was man mit dem Treiber alles so anstellen kann.

Geplant ist auf jedenfall eine Adresserweiterung auf einen 2. bzw. 3. Hauscode.

GruÃ? Hansi


    Antwort schreiben


Antworten: