Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PWM schaltung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Mario - 19.11.2004 17:17)
Als Antwort auf Re: PWM schaltung von André H. - 19.11.2004 15:28
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,danke für die antwort.
Noch habe ich mich nicht entschieden welchen motor ich benutze,fakt ist das ich einen Lüfter benutzen
möchte meinen Holzheizkessel zwangszu belüften,habe das schon versucht mit einem kleiner versuchs aufbau
und es hat ganz gut funktioniert,nun möchte ich zu meiner bestehenden Heizungssteuerung mit der
Station2 den lüfter hinzufügen und per Drehzahl mit dem Temp fühler im Kessel steuern,
Daher meine Frage welche Motor ist da am besten geeignet um Ihn mit der station 2 in der drehzahl zu regeln??
danke im voraus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PWM schaltung (von André H. - 27.11.2004 13:59)