Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 goes FS20-Funksystem Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 16.11.2004 8:32)
Als Antwort auf CC2 goes FS20-Funksystem von Hansi - 2.11.2004 23:40
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
> Hallo FS20-Fans,
>
> die Module fĂĽr die Einbindung der CC2 in das FS20-System sind in der Beta-Phase.
>
> Eine Info, die wohl einen neuen Forumtitel rechtfertigt.
>
> Als nächstes folgt jetzt der Feinschliff und die Hardware wird entwickelt.
>
> Ich rechne mit einer Fertigstellung innerhalb der nächsten 14 Tage.
>
> GruĂ? Hansi

Guten Morgen,

Bis heute habe ich kein Feednack von den Testern des Beta-Treibers erhalten, eigendlich schade,
denn bei der ganzen Arbeit die ich mit dem Treiber hatte/habe wäre das doch nur fair gewesen.

GruĂ? Hansi  ...scheinen ja alle voll zufrieden damit zu sein


    Antwort schreiben


Antworten: