Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Einsatz im Auto? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von cuos - 5.11.2001 19:17)
Als Antwort auf Einsatz im Auto? von Rudi Kugelmann - 4.11.2001 21:08

Hi,
ich habe jetzt bereits zwei CC2 im Auto laufen. Im Sommer hatte ich bei Innentemperaturen ab
30°C Probleme; die eine CC2 startete nicht beim Einschalten/Reset.
Lag aber wohl an der CC2 selbst. Seit ich eine andere eingebaut und in der
Platine (Eigenentwurf) eingelötet und festgeklebt habe, trat der Fehler nicht mehr auf.
(evtl. war's ein Problem der Steckverbinder oder kalte Lötstellen in der CC2)
Wie es bei Kälte ausserhalb der Spezifikation aussieht wird erst der beginnende Winter zeigen.
Evtl. werde ich eine 'Klimatisierung' mittels eines Peltier-Elements einbauen,
welches im Sommer die CC2 kühlt und im Winter heizt...
Gruss
Chris


    Antwort schreiben


Antworten: