Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: dcferr = 32767 aber Uhrzeit ist ok?? Kategorie: Sonstige Hardware (von Thomas Wahle - 8.11.2004 10:08)
Als Antwort auf Re: dcferr = 32767 aber Uhrzeit ist ok?? von Thomas - 7.11.2004 22:48
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Rene,

sorry und Asche über mein Haupt.

Nachdem ich das Beispiel in einer separaten Datei wirklich auf nur diesen Code reduziert habe, bin
ich auf den eigentlichen Fehler gestossen. Und der liegt ausschlieÃ?lich bei mir.

type TyperStat {
  byte mDown;
  byte mUp;
  long mDelay[2];
  byte mIsDoubelPressed;
  byte mIsDoubleReleased;
};

TyperStat tShuttersStat[14];

und dann

for i=0...14{
 tShutterStat[i]....
}

Ganz klassisch (wie auch in c) habe ich mir da wohl Stack oder Variablen selbst überschrieben.

Die Funktion hätte ich, bevor ich an das Forum poste, schon isolieren sollen um so etwas
auszuschlieÃ?en.

Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.

Grü�e
Thomas

> Hallo Rene,
>
> besten Dank! Merkwürdig, aber so funktioniert es.
>
> Ist in c2 "str.putint(s, system.dcferr());"
>
> "etwas anderes als "tmp = system.dcferr(); str.putint(s, tmp);" ?
>  
> Viele Grü�e
> Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: