Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: capture / release Kategorie: Programmierung (von Hias - 9.11.2001 12:39)
Als Antwort auf capture / release von Klaus - 1.11.2001 1:11

Hi Klaus

wenn du irgenwelche Systemmodule zwischen deinem
capture und release aufrufst kann es sein das in dem Modul auch nochmal gecaptured wird .
Und doppelcapture darf nicht sein.

Wenn man das beherzigt funktioniert capture
eigentlich ganz gut

> Hi,
>
> immer wenn ich capture und release in einer meiner Funktionen verwende, bleibt mein Prog hängen, obwohl ich keine rekursiven Sachen mache.
>
> Zwei Beiträger weiter (älter) stehen auch noch ein paar Details. Das war aber so viel, dass wohl keiner antworten wollte.
>
> Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf eine Lösung oder einen Tip für mich?
>
> Dank im voraus!
>
> Klaus


    Antwort schreiben


Antworten: