Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: wo isn das Programm ?? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 29.10.2004 0:54)
Als Antwort auf wo isn das Programm ?? von reneforster - 26.10.2004 19:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Rene & Mario,

> hatte ich nicht vorhin schon geantwortet ? wo ist denn die Antwort abgeblieben.

Das war ich, ich habe schon zweimal die Themen in den betreffen den Thread verschoben.
Aber Mario postet einfach wieder neue Threads, obwohl es zu einem bestehenden Thread gehört.
Es fördert einfach nicht die �bersichtlichkeit, wenn für das ein und dasselbe Thema
innerhalb kürzester Zeit neue Threads eröffnet werden, anstatt in dem angefangenen weiter zu posten.
Ich dachte, Ihr merkt es, daÃ? der ich den neuen Thread in den alten Thread verschoben habe.
Aber Fehlanzeige ... .

Also postet bitte im selben Thread weiter, ohne immer einen neuen anzufangen.
Für reine Forenleser wird es sonst sehr schwer, ein Thema zu verfolgen.

Und, benutzt bitte die TOP50-Seite, um die neuesten Beiträge zu sehen.
Dann würde man schnell erkennen, da� ein Thread nur verschoben wurde.

Ich werde einmal sehen, ob ich mir die Arbeit mache noch alles in den Ursprünglichen
Thread zu verschieben.

Also, wenn wieder ein Thread oder Posting scheinbar "gelöscht" wurde, schaut bitte
kurz in die Top50. Dann habe ich ihn nämlich wieder verschoben.


MfG André H.
 


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: