Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Die GND-Pins- Intern Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Holger - 31.10.2001 22:38)
Als Antwort auf Re: Die GND-Pins- Intern von KlaRa - 31.10.2001 11:00

Hi zusammen,

zunächst mal waren die 2A nur ein Beispiel :-)
Tatsächlich aber hab ich ohnehin vor eine separate 5V Versorgung für alles TTLige au�erhalb der Unit zu verwenden (wenn mir DER Spannungsregler nämlich abraucht löt ich einfach nen neuen ein) und den 5V Au�gang von der Unit garnicht erst zu verwenden.

Die Frage war eher, wenn ich jetzt, mal einfach gesagt Rechts GND auf der Unit hab (weil rechts auch das Netzteil sitzt), und ich aber jetzt Links noch ein GND brauche (weil kein vernünftiges Routing mehr möglich ist), kann ich dann da den GND nehmen der durch die Unit durchgezogen ist, bzw. wieviel könnte ich ihm *sicher* zumuten (für externe TTL-Logik z.b.)

Klar, bei 2A wird aus dem Ding *sicher* ne ziemlich teure Sicherung :-)

GruĂ?
Holger

> Woher bekommst Du denn die 2A? Das kann doch nur ein externes Netzgerät sein. Du solltest tunlist beide Kreise getrennt halten und nur eine Massebrücke als gemeinsamme Erde schalten.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Die GND-Pins- Intern (von KlaRa - 31.10.2001 23:18)
    Re: Die GND-Pins- Intern (von Holger - 1.11.2001 0:46)
        Re: Die GND-Pins- Intern (von axe007 - 2.11.2001 14:53)