Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CAN Sende- und Empfangsthreads Kategorie: CAN-Bus (von reneforster - 20.10.2004 18:58)
Als Antwort auf CAN Sende- und Empfangsthreads von Dagmar - 20.10.2004 16:00

Hallo,

ich habe auch zwei Control über den CAN am laufen, beide können senden und empfangen.

Hatte damals auch ewig Probleme und viele Anläufe bis es klappte - trotz genauen Anweisungen
aus dem Buch.
Jetzt läuft das so:
Control 1 sendet auf Kanal 1,300 - Control 2 empfängt demnach auf Kanal 1,300.
Control 2 sendet dann auf Kanal 5,100 und Control emfängt demnach auf Kanal 5,100.

Ich hatte auch mal ein paar andere Kanäle ausprobiert, mit mehr oder weniger Erfolg.
Obwohl ja alle Kanäle senden und empfangen können - bis auf Kanal 13 oder 14 wars glaubich.

Also, so richtig erklären kann ich Dir das nicht, aber versuch mal mit verschieden Kanälen.
Ich habe mir dann nie wieder einen Kopf drĂĽber gemacht, weils so ja funktioniert.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand und klärt richtig auf.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten: