Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

C-Compiler Kategorie: Programmierung (von Bernd - 18.10.2004 22:51)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo *.*,

seit geraumer Zeit versuche ich für meine CC2-Station einen C-Compiler zu finden
und zu installieren.
Vorbild sollte der C-Compiler aus dem Buch "Messen, Steuern und Regeln mit C-Control II" sein.

Den GNU-Compiler auf der Seite "http://www.hightec-rt.com" habe ich gefunden. Doch die EDE
(oder IDE) finde ich nicht. In der WWW-Seite "http://www.tasking.com" habe ich eine EDE gefunden
die genauso ausschaut wie im Buch. Doch "downloaden" kann mann dort nichts.

Vielleicht hat je einer von Euch schon mehr Erfolg gehabt als ich. Oder gibt es keine Möglichkeit mehr?

DANKE für Eure Hilfe und Infos.

MfG
Bernd


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Compiler (von André H. - 28.10.2004 21:32)