Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: und noch was ganz schnelles ! Kategorie: Programmierung (von reneforster - 18.10.2004 18:51)
Als Antwort auf Re: und noch was ganz schnelles ! von ThomasL - 18.10.2004 16:41

Hallo Thomas

ich lade so auch die geänderten Programme hoch also so ist das
alles ok
mit dem Hyper Teminal ?? da müssen die �bertragungsraten gleich C-Control sein.
Aber bestimmt schon überprüft.

Falls es denoch beim Datenmüll bleibt, fange noch mal ganz klein an - in etwa so:

Programm mit nur einen main Thread.
inistalliere alles notwendige für hwcom
in einer Programmschleife lässt du eine Variable hochzählen und überträgst diese dann
im Sekundentakt ( wegen besseren mitlesen ) über hwcom.
eventuell baue in der Programmschleife noch eine gleichzeitige Ausgabe über das LCD
mit ein - damit hättest noch eine Kontrolle was gerade gesendet wird und das sollte auch
am Terminal Programm ankommen.

Irgendwie werden wir den Müllberg schon in den Griff bekommen.

Rene




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: und noch was ganz schnelles ! (von ThomasL - 19.10.2004 11:02)
    Habs Gefunden (von ThomasL - 23.10.2004 22:33)
        Re: Habs Gefunden (von André H. - 28.10.2004 21:25)