Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Neues OS in CC2 laden Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Markus - 29.10.2001 22:32)


Hallo CC2ler,

Ich wollte das Betriebssystem mit "CC2Download.exe" an die Unit übertragen und erhielt mitten in der �bertragung die Fehlermeldung:
         Kommunikationsfehler - abgeschnittenes Echo des Datenblocks (4/35...)

Die OS-Info konnte ich dagegen einwandfrei mit dem Programm auslesen, das alte OS-Programm aber nicht mehr.
 Die Unit reagiert auch auf die Schnittstelle (Terminalprogramm) allerdings weiÃ? ich nicht ob korrekt, es erscheinen im CC2-Display nur Zahlen. Etwa das übertragene ASCII - Zeichen als Dezi-Code?
Das OS kann ich nicht in den PC laden ebenso in die andere Richtung, also vom PC in die Unit.

Probleme hatte ich auch mit der Unit, nachdem diese etwa 9 Monate unbenutzt war hat das installierte Programm nicht mehr funktioniert. Kann der Flash-Programmspeicher nach der langen Zeit, weil er nicht benützt wurde, gelöscht sein?
 Gibt es besondere Schwachstellen oder Bug an der Hardware auf die besonders geachtet werden muÃ??

 Im voraus vielen Dank!
    Markus

Email: Herrenchiemsee@web.de



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neues OS in CC2 laden (von axe007 - 30.10.2001 9:55)