Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: steuerung eines gewächshauses Kategorie: Sensoren (von CADdy - 8.10.2004 11:51)
Als Antwort auf Re: r steuerung eines gewächshauses von Hans - 8.10.2004 9:04

> Hallo Thomas,
> seit Januar 2004 steuere ich mit der CC2 Station 2 Gewächshäuser. Temperaturüberwachung,
>  Licht und Störungsmeldung sind die Aufgabe.
> Geholfen hat mir damals im wesentlichen die netten Menschen auf diesem Forum.
> Ich kann dir gerne mein Progammlisting zusenden.

mal abgesehen von der Steuerungsaufgabe (von der ich als Neuling nichts verstehe), finde
ich es absolut toll, dass jemand (in diesem Fall der Hans) so ohne weiteres sein Programm-
listing zur Verfügung stellt.

So bin ich es von den Linuxern gewohnt und es ist stark, dass das auch bei den
CC2-Usern gilt :-)

Servus
Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: steuerung eines gewächshauses (von TN - 8.10.2004 23:25)
    Re: steuerung eines gewächshauses (von Hans - 12.10.2004 13:06)