Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

touch wird nicht erkannt Kategorie: Programmierung (von Thomas - 3.10.2004 17:31)
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo

bin neu hier und habe ein kleines (aber extrem nerviges) problem.
mein touchlcd ea kit 240-7 (naja ist bis her nur die testsoftware) zeigt zwar alles an was es soll,
aber ich kann keine touch'es mit meiner cc2 auswerten.
in dem touchmakro des kit habe ich den befehl

#s 1,1

eingetragen, um eine 1 zu übertragen, wenn diese taste gedrückt wird. zur auswertung in der cc2
steht dies (verkürzt):

byte x;
if swcom.rxd() {
x=swcom.get();
if x==1 test();

test() wird aber egal was ich mache nicht ausgeführt. mit einem terminalprog. habe ich schon einmal
getestet ob vieleicht die kit-software die 1 nicht sendet, macht sie aber. woran kann es also liegen,
daÃ? meine cc2 dies nicht erkennt? bitte helft mir.

viele grü�e
Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: touch wird nicht erkannt (von André H. - 18.10.2004 19:13)
Re: touch wird nicht erkannt (von Andi B. - 4.10.2004 11:37)
    Re: touch wird nicht erkannt (von Thomas - 4.10.2004 12:51)