Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Lichtsteuerung Kategorie: Programmierung (von Conquesta - 2.10.2004 13:09)
Als Antwort auf Re: Lichtsteuerung von reneforster - 2.10.2004 10:28

Hallo Rene !!!

Erstmal Danke für diese Informationen !!! Das mit den Temperatur Sensoren war nur so ein weiterer Gedanke
erstmal will ich die Beleuchtung im Terrarium steuern.
Und zwar habe ich mir das so gedacht:
ich habe das alles schon in einen kleinen Schaltkasten gebaut (Station und Dimmer )
daran habe ich zwei steckdosen an die relais gesteckt K1 soll für die heizlampen sein die über den dimmer
gesteuert werden sollen. K2 soll die Neonröhre dran.im entprodukt soll es so sein das die Heizlampen um 8.00 uhr
anfangen und 15 min bis 100% brauchen sollen so nacj knapp 7 min von start des programmes soll
sie dann die neonröhre dazu schalten.
und dann soll alles genau rückgängig gemacht werden das um 22.00 uhr die lichter wieder aus sind.
schlecht wäre es nicht wenn man zb. auf F1 für sommerzeit und F2 Winterzeit programmieren kann.
F3 Könnte man ja so machen das man dann eine zeit selber eingeben kann oder so.
Das sind eigendlich meine gedanken zu den ganzen thema !!! Hoffe Du verstehst wie ich das alles meine
und das mit den Temeratur sensoren ist erstmal nebensache sollte eigendlich nur sein um die Temperatur auf dem Display
allesen zu können !!!

MFG Mike


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Lichtsteuerung (von reneforster - 2.10.2004 19:20)
    Re: Lichtsteuerung (von Conquesta - 2.10.2004 19:44)
        Re: Lichtsteuerung (von reneforster - 2.10.2004 20:20)
            Re: Lichtsteuerung (von Conquesta - 2.10.2004 20:25)
                Du hast Post (von reneforster - 2.10.2004 21:48)
    Re: Lichtsteuerung (von Conquesta - 2.10.2004 19:37)