Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: !!!!! OS Download -- Neuling !!!! Kategorie: Verschiedenes (von Roland - 24.09.2004 18:40)
Als Antwort auf Re: !!!!! OS Download -- Neuling !!!! von Andi B. - 24.09.2004 12:43

Hallo Andi !!

Danke für Deine Info !!
Aber bei diesen Mengen von Typen ist es ganz schön schwer den �berplick zu behalten.
Jetzt endlich wurde mir auch die CD für diesen Type zugeschickt mit vielen Anwendungs-
beispielen. Und ohne diese steht man ganz schön alleine auf weiter Flur.

Nochmals Danke VIELMALS !!!





> Hallo Roland,
>
> du hast nicht die C-Control II sondern die C-Control I Ausgabe 2.0 gekauft,
>
> da brauch man kein OS laden die wird über C-Control-Basic programmiert.
>
> GruÃ? Andi B.
>
>
>
> > Begrü�e !! -- Und bitte um Hilfe
> >
> > Hier meine Probleme !!!
> > Habe mir das Applikationsboard 2.0 mit der Unit M 2.0 gekauft.
> > Verwende das Programm vom Buch "CControl II" von Herrn Kainka
> > Leider ist mir immer noch nicht klar wie ich die OS laden kann.
> > Hier gibt es ja keine "boot" oder "host" Tasten.(Nur Start und Stop sowie F1 F2 udgl)
> > Oder ist die OS vielleicht schon geladen ?? Und ich mache nur einen Anwendungsfehler !!
> > Auf dem Display ist nach dem Anstecken der Spannung nichts zu erkennen, und bleibt auch DUNKEL!
> > Oder brauche ich noch etwas, für den Betrieb des Boards.
> > Glaube der Fehler kann nur bei mir liegen.
> >
> > Versuche jetzt schon 3 Tage lang die OS zu laden. Habe dazu auch keine Beschreibung mitgeliefert
> > bekommen wie das gehen könnte.
> > Achja -- die beiden Jumper auf der Unit M 2.0 habe ich abgzogen.
> >
> > Installiert habe ich extra Windows 95!
> > Vorher hatte ich Winsows 98 Installiert -- ist aber auch nicht gegangen !!
> > .
> >
> > Danke für die Antworten
> > m.f.G. Roland Stotz


    Antwort schreiben


Antworten: