Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: boot.hex disassemblieren Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 20.09.2004 23:58)
Als Antwort auf Re: Flashspeicher löschen von André H. - 19.09.2004 19:59
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo nochmal,

habe eben mal probiert die boot.hex mit dem Cross View Debugger zu disassemblieren (habe noch keinen
InBrain Debugger ;-) ). Leider bekomme ich dabei kein verwertbares Ergebnis.
Er gibt nur "Müll" zurück, d.h. an jeder Adresse steht BSET    R15.15. Was auch immer das
heiÃ?en mag. Liegt das an den Einstellungen in Cross View oder woran kann das liegen?
Habe mit den gleichen Einstellungen das os.hex geladen und das funktioniert einwandfrei (auch wenn ich noch
nicht herausgefunden habe, wie ich den gesamten disassemblierten Code aus Cross View exportiere...:-( )

GruÃ?

Thomas

Meine Seite: http://www.tho-bai.de


    Antwort schreiben


Antworten: