Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Einwahl in CC2 per Terminal Programm Kategorie: Programmierung (von André H. - 19.09.2004 0:58)
Als Antwort auf Einwahl in CC2 per Terminal Programm von Daniel - 13.09.2004 22:35
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Daniel,

> ich bin auf der suche nach der möglichkeit mich per PC/PDA und Terminal-Programm
> in meine CC2-Station mit Modem einzuwählen. Um dort dann Daten ab zu fragen und ggf. zu ändern.
> Hat damit vielleicht schon jemand erfahrung gemacht? Und könnte mir ein paar Tips geben?

Den einzigen zwei Tips, die ich Dir geben kann sind folgende:
- Schaue Dir einmal das Modul modem.c2 an.
- Probier das Beispiel des Kapitels 6.9 des Buchs MSR mit C-Control II aus.
  ("Fernabfrage und Steuerung über Modem") FAQs zum Buch beachten ! (siehe unter "Bücher" im Menü)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: