Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

solarreglung mit heizungsunterstützung Kategorie: Programmierung (von lemmi - 18.08.2004 16:02)


moin moin

ich habe da mal ne frage

eins vorweg ich habe null ahung

ich habe hier ne c control 2 station und möchte mit dieser eine solarsteuerung mit heizungunterstützung realisieren

dürfe ansich ja kein problem sein wenn ich mich das so ankucke
aber nun meine frage wie schlie�e ich die sensoren an da ich mind 3 stück brauche die mehr
temp. vertragen als die bussensoren verkraften ( messung temp solarfelder)
gibt es vielleicht irgentwo schon ne solarsteuerung zum runterladen ( bräuchte ich dann nur anpassen :)

gruÃ? lemmi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: solarreglung mit heizungsunterstützung (von André H. - 18.08.2004 19:37)
    Re: solarreglung mit heizungsunterstützung (von Matthias - 19.08.2004 14:53)
        Re: solarreglung mit heizungsunterstützung (von André H. - 20.08.2004 13:41)
        Re: solarreglung mit heizungsunterstützung (von Matthias - 19.08.2004 15:00)
            Re: solarreglung mit heizungsunterstützung (von André H. - 20.08.2004 22:01)