Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Betriebssystem laden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 17.08.2004 11:39)
Als Antwort auf Re: Betriebssystem laden von SMy - 13.08.2004 10:09
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Stefan,

Meistens sind es kleine Ursachen, welche groÃ?e Probleme nach sich ziehen ...
 
> Tja, die meisten Fehler liegen zwischen den Ohren :-)
>
> Ich hatte ein File bootpt-v30.hex (oder so ähnlich, weiss nicht mehr wo ich das her hab)
> fälschlicherweise als ver 3 der boot.hex interpretiert... und das lief nicht.

Mich würde dennoch interessieren, wo die diese Datei gefunden hast. ;-)
boot.hex ist der Bootloader für den C164CI (also nicht speziell für die CC2 !).
Dieser ist und wird immer gleich bleiben.
Ich habe aber für die künfithgen Versionen des DL-Tools dies in der Hilfe-Html
unter Troubleshooting aufgenommen.
Jetzt befindet sich dort der Hinweis, daÃ? die Datei boot.hex im Unterverzeichnis "cc2tools"
der IDE zu finden ist.


> Die ocx files hab ich bei meinem XP doch gefunden, sind aber neuer als die beim DLTool.
> Ich habs mit einem win98 erstmal gebrannt, XP-Versuche wollt ich gesern nacht nicht mehr machen...

Wenn die OCX neuer sind, brauchst Du nichts ändern.
Aber es lag schlieÃ?lich nicht am Laden, sondern an der falschen Datei,
die als Bootloader benutzt wurde. ;-)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 18.08.2004 20:24)
    Re: Betriebssystem laden (von André H. - 19.08.2004 9:10)
        Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 20.08.2004 8:27)
            Re: Betriebssystem laden (von André H. - 20.08.2004 14:08)
                Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 25.08.2004 17:40)
                    Re: Betriebssystem laden (von André H. - 30.08.2004 22:21)
                       Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 2.09.2004 10:41)
                          Re: Betriebssystem laden (von André H. - 4.09.2004 9:23)