Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

KFZ Boardcomputer Kategorie: Verschiedenes (von Stefan Muehlbauer - 7.07.2004 20:31)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo schon ein Projekt it dem Thema das CC2 als KFZ Boardcomputer zu verwenden ?

Ich denke hier an das Messen von
- Geschwindichkeit
- Drehzahl
- Benzinverbrauch
- Kilometerzähler
- Temperaturen
- Kompass
- Abstandsmessung beim einparken

zu letzen beiden habe ich schon Hardware gefunden bei http://www.robot-electronics.co.uk/
Das Messen der Temperaturen ist auch kein groÃ?es Problem.

Wie würdet Ihr die anderen Parameter abfragen ?

Ich würde das CC2 als reinen Datensammler verwenden, alles andere würde ich dann über einen
MiniPc (Autoradiogrö�e) mit Display erledigen.
Da würde ich dann auch ein GPS-Navigationssystem einbauen.

Gruss
Stefan







    Antwort schreiben


Antworten:

Re: KFZ Boardcomputer (von Stefan - 27.07.2004 14:21)
    Re: KFZ Boardcomputer (von Mike W. - 30.07.2004 22:48)
        Re: KFZ Boardcomputer (von Neuling - 8.08.2004 17:35)
            Re: KFZ Boardcomputer (von Mike W. - 10.08.2004 20:07)
                Re: KFZ Boardcomputer (von Nick McClick - 17.08.2005 8:20)