Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Oberste Displayreihe schwarz - Warum? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von AndrĂ© H. - 27.06.2004 17:22)
Als Antwort auf Re: Oberste Displayreihe schwarz - Warum? von newbie - 27.06.2004 15:58
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Olaf,

Bitte benutze nicht die originalen Module.
Früher oder später wird das zu Problemen führen.
Da die wenigsten noch das original OS und die Originalmodule nutzen, wird Dir kaum jemand
helfen können, wenn es einmal zu Problemen kommt.

Mach also folgendes:
- Lade Dir das CC2Net.de-DL-Tool herunter
- Lade Dir das neueste ServicePack herunter und installiere es.
- Lade OSOPT V3.0 in die CC2
- Lade sys0002.hex in die CC2 (mit vorherigen Löschen von Segment3)
Jetzt ist die CC2 einsatzbereit.

Das lose Blatt im Karton kannst Du also wegwerfen.

Du kannst nur die Samples des SP verwenden. Die Beispiele im Ordner .ProjectsSamples
funktionieren nicht mit den aktuellen Modulen.

MfG André H.


> hallo an alle und speziell an andré!
> die gute nachricht:
> es läuft jetzt
> die schlechte:
> es hat nichts mit dem tipp zu tun. trotzdem vielen dank fĂĽr die antwort!
>
> ich habe vor einer halben stunde noch ein loses blatt im karton gefunden, auf dem steht, dass
> hard- und software aktualisiert werden mussten und dass man desshalb den start der ccII ein bisschen
> ändern musste. die änderungen sind:
>
> boot-modus herstellen
> os.hex laden
> host-modus herstellen
> seg3 löschen
> unitdriver.hex ĂĽbertragen
>
> und es werden nur noch units ohne gehäuse ausgeliefert...
>
> und wie gesagt, es läuft, allerdings habe ich eben dann noch mal versucht, das ganze mit osopt3
> zu wiederholen, aber ohne erfolg. es läuft weder mit, noch ohne unitdriver
> nun gut, ich bin erstmal glĂĽcklich.
> wenn jemand eine idee haben sollte, wie ich osopt3 mit funktionierendem display hinkriege,
> bin ich fĂĽr jede anregung dankbar.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: