Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ach... äh... und wie wird man Watchdog los? Kategorie: Sonstige Hardware (von Christoph Fuest - 18.06.2004 12:55)
Als Antwort auf Re: Ach... äh... und wie wird man Watchdog los? von André H. - 18.06.2004 12:36
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0

> Ã?hh, warum benutzt Du nicht die Funktion des Hostmode-Einleitens, wie es in der HTML
> zum DL-Tool beschrieben ist ? Du muÃ?t die Zeile mit dem quit lediglich durch pcf8583.Hostmode()
> austauschen. Dann steht der Watchdog nach Beenden des Programms.
> AuÃ?erdem kannst Du auch direkt die Hosttaste zum Einleiten benutzen, ohne vorher
> Reset zu drücken, wenn Du bei pcf8583.init() den Parameter "enablehostkey" entsprechend setzt.
> Dann wird ebenfalls das Programm beendet und vorher der WD deaktiviert.
> Und der Vorteil ist da� man eben nurnoch auf die Hosttaste drücken mu�. :-)

Ja, das wäre an sich richtig, wenn das Programm funktionieren würde. Aber so lange ich noch in der
Debugphase bin, kommt es bisher nicht über die Initialisierung hinaus.

>
> Eine Jumper zum deaktivieren werde ich hierfür niemals vorsehen. :-)
> Das ist nur eine weitere Fehlerquelle.
>

Ich sehe das gerade eher so als Fehlerquelle an. OK. Das ist mein spezieller Fall, aber ich fände so
einen Jumper echt gut.

Christoph


> Ich sehe hier also keine Probleme. :-)
>
> MfG André H.
>


    Antwort schreiben


Antworten: