Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Noch was Kategorie: Sonstige Hardware (von Christoph Fuest - 18.06.2004 12:53)
Als Antwort auf Re: Noch was von André H. - 18.06.2004 12:46
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Bitte verwechsle nicht das Erscheinungsdatum mit dem Moduldatum.
> Am Datum auf CC2Net.de erkennt man, wann ich das Modul veröffentlicht habe.
> Das Datum im Modulheader ist das Datum der Fertigstellung des Moduls.
> Wichtig ist immer die Versionsnummer. Diese ist eindeutig.
>

Einmaliger Fehltritt. Kommt nicht wieder vor (Hoffe ich).

> Soetwas ist tecchnisch nicht möglich, da es das Betriebssystem nicht unterstützt.
> Höchstens bei HEX-Dateien wäre dies möglich.

Ja, vielleicht. Nur wenn die C2 so und so gerade neu gestartet hat während des Ladens, dann ist es
recht überflüssig, die restlichen Daten auf die Leitung zu ballern.

> Beim VMC-Load wird zu Beginn die Anzahl an der zu sendenen Konstanten-Bytes und VM-Word
> gesendet. Und genau diese Menge erwartet das OS bei der Ã?betragung bevor man in den Hostmode
> zukommt.
> Man könnte war dann Dummywerte senden, aber was soll das bringen? es dauert genauso lang.
>  
> > Das mit der .HEX-Datei vorhin war mein Fehler. Ich meinte .C2-Datei. Ich hab die auch ausgetauscht. Aber
> > geholfen hat es nichts. Aber das ist wie gesagt eine andere Geschichte und erstmal nicht so wichtig. Ich
> > hab den Abschnitt erstmal auskommentiert.
>
> Lade mal das Testprogramm zum SRLCD. Dann siehst Du sofort, ob es funzt oder nicht.

Hmm. Ja. Habe ich. Da steht nur:

srlcd.init();

Und auch schon bei dieser Zeile bleibt es hängen. Das muss doch dann immer noch an dem
Zusammenspiel mit dem Hex-Ding liegen, habe ich recht? Ich lad die nochmal neu rein.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Noch was (von André H. - 18.06.2004 13:23)