Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hostmode geht nicht Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von André H. - 15.06.2004 13:16)
Als Antwort auf Hostmode geht nicht von Moritz Schubotz - 14.06.2004 10:43
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Moritz,

> nachdem erfolgreichen updaten auf OSOPT V3.0. Habe ich versucht die Zusatzmodule in meine C-Control
> zu übertagen, dabei ist mein System aber abgestürzt. Seitdem komme ich nicht mehr in den Hostmode.
> Das �bertragen von Betriebssystemen funktioniert aber noch. Gibt es keine Möglichkeit alles zu Löschen und das
> C-Control wieder in den Werkszustand zurückzusetzen?

Bei der CC2 gibt es keinen "Werkszustand".
Wenn man etwas als Werkszustand bezichnen könnte, wäre dies ein komplett
gelöschter Flash.
Das OS befindet sich in Seg.0 des Flash. Dieses wird durch den Bootloader gelöscht.

Ich vermute, daÃ? das OS fehlerhaft geladen wurde.
Lade das OS einmal mit 19.200 Baud.
Da Du das Appl.Board benutzt, noch ein Hinweis:
Die Reset-Taste klemmt hin und wieder, sodaÃ? kein Kontakt ensteht.
Mach daher nach dem Laden des OS folgendes:
Trenne die CC2 von der Versorgung, drücke und halte HOST, versorge die CC2
wieder mir Strom und warte 5 sek. .
Drücke nun auf "Info" im Download-Tool.
Jetzt sollte sich die CC2 auf jeden Fall im Hostmode befinden.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: