Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Referenzspannung A/D Port und anderes Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Matthias - 14.06.2004 14:07)


Hallo,
Ich hab mir etwas übereilt eine C-Control II Station bestellt, da ich nun dringend meine Heizungssteuerung
vollenden muÃ?. . Nun hab ich schon mal das Handbuch gelesen  auf S.11 steht zum A/D Port 0...2,55 V
und auf S.25 u =x *4,096V /1024 was ist nun richtig? Ich möchte einen Pt1000 anschlie�en.
Dazu wollte ich einfach noch 10k in Reihe 6,5V anlegen und den Spannungsabfall auf den A/D Port.
Nun scheind es die 6,5V der C I  beim CII  nicht mehr zu geben von Wechsel der Referenzspannung f
inde ich auch nichts mehr. Ist das alles Weggelassen oder nur nicht rausgelegt? In der station ist doch wohl
hoffendlich eine ganz normale CII Unit versteckt an die man auch rankommt um etwas nachträglich
anzuschlie�en? Gibt es irgendwo online eine noch schöne Einführung in das Programmieren?
Das im Handbuch und die Beispiele finde ich nicht so sehr hilfreich.

So, das wars erstmal. Danke Matthias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Referenzspannung A/D Port und anderes (von André H. - 16.06.2004 9:08)