Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kommunikationsfehler - abgeschnittenes Echo des Datenblocks(0/35) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von pp - 20.10.2001 13:32)
Als Antwort auf Kommunikationsfehler - abgeschnittenes Echo des Datenblocks(0/35) von ChoKamir - 17.10.2001 23:26

> Hi
>
> was beutet diese error genau??
>
> What means this error exactly??
>
> ChoKamir

hi,
also soweit ich weiss ist das ein übertragungsabbruch beim system upload. das passiert wenn die c2 nicht betriebsbereit ist. der uploader bemerkt das allerdings nicht gleich, sondern versucht erst was auf die c2 zu laden. bei datenblock 0/35 hat ers dann bemerkt und bricht ab.
ich vermute du musst die einhaltung der wartezeiten beim reset/host besser einhalten oder verlängern.

grüsse pp


    Antwort schreiben


Antworten: