Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: EEprom meldet sich nicht Kategorie: I²C-Bus (von Günni - 10.06.2004 12:17)
Als Antwort auf EEprom meldet sich nicht von Lars - 3.06.2004 10:11
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard
Hallo Lars,

vergiss den Simulator!
Poste doch mal den betroffenen Code... vielleicht gibt's ja Probleme mit einer verschachtelten
capture release Anweisung!

Grü�e,
Günni

> Ich will um ein paar Zustände zu speichern ,die bei einem eventuellen Abbruch sonst verloren gehen,
> ein EEprom benutzen. Habe mir dazu ein 24C02 zugelegt und versuche es gerade mit der Systemdatei
> eeprom2k.c2 anzusteuern.
> Dabei tritt folgendes Problem auf. Nachdem ich die Message generiert habe und über den
> writebyte-Befehl ins Eeprom schreiben will. Hängt sich mein Programm auf. Dann geht einfach gar
> nichts mehr.
> Ich habe das Programm dann mal im Simulator laufen lassen und bis zur writebyte ANweisung läuft es
> ohne Probleme, doch vom writebyte-Befehl springt er über das Systemmodul i2c.c2 ( was ich auch
> noch verstehen würde) ins station_lcd-Modul ( was ich jetzt gar nicht mehr verstehe).
>
> Kann mir irgendjemand bitte helfen!????!
>
> *Verzweiflung*


    Antwort schreiben


Antworten: