Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Indoor-Growbox Kategorie: Programmierung (von booner, http://www.indoor-growbox.de - 8.06.2004 22:30)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo

ich baue gerade eine voll automatisierte Indoor-Growbox zu Pflanzenzucht.

Eine kurze erklärung:  
- 1 Lampe 400Watt Natruim-Dampf 230V
- 2 Lüfter je70Watt die zusammen geschaltet werden
- 1 luftbefeuchter ca.50-100Watt
- 3 Heizmatten je 50Watt die zusammen geschaltet werden
- 1 tauchpumpe ca. 150Watt

ich will die temperatur und Luftfeuchte messen und dann abhangig von der Situation
die anderen Geräte ein und ausschalten und die Lüfter dimmen.

Für die Steuerung will ich eine C-Control 2 Station und einen Dimmer der über die Station geregelt
wird verwenden. Die Station soll mit Hilfe eines webservers der an das Heimnetzwerk angeschlossen
ist E-mail Telefon oder Sms Befehle erhalten und Alarmsignale verschicken wie z.b. der 100l Wasser-
tank ist bald leer bitte auffüllen. Die Station soll au�erdem Ständig Messwerte über den webserver an
einen rechner im netzwerk geschickt werden der 24/7 läuft.

Aus diesem Grund Suche ich Programmierer die mir beider erstellung eines programms helfen
oder selbst schon eins geschrieben haben.

weitere Infos gibts auf meiner Website oder per mil an booner@swissinfo.org

Also wenn ihr mir helfen wollt oder selbst so ein projekt in arbeit habt dann können wir uns
ja zusammentun und uns die Arbeit teilen ich freue mich in jedem fall auf euer Feedback.

meldet euch bis dann booner



Meine Seite: http://www.indoor-growbox.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Indoor-Growbox (von booner - 10.06.2004 13:36)
Re: Indoor-Growbox (von Cris - 9.06.2004 12:36)