Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Mit SP 2.1 jetzt alles OK Kategorie: I²C-Bus (von klaus - 8.06.2004 22:00)
Als Antwort auf ne, leider nicht von klaus - 7.06.2004 22:29

Hallo,

habe alle Dateien des SP 2.1 eingespielt und alle hex Treiber noch einmal geladen und nun funzt es.

Ich war der Meinung, dass ich alles aktuell drin hätte, besonders die Dinge, die wichtig sind, aber
so scheint es nicht gewesen zu sein. Mir kam es daher gelegen, das Andrè alle Dateien im SP 2.1
gesammelt hat. Also habe ich alle .c2 files überschrieben, und die hex einzeln hochgeladen, dazu aber
noch zwei Fragen:

1) Spielt die Rolle des Hochladens der hex files eine Rolle, oder ist ein Ã?berschreiben ausgeschlossen?
2) ich konnte mit der Option des DL Tools das Segment 3 nicht mehr löschen, ahbe also so alles
reingeorgelt. Ist das ein Problem? Nach Segment3Map sollte es keine Ã?berschneidungen geben.

Schönen Gru� und Dank, besonders an Andrè!

GruÃ?
Klaus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mit SP 2.1 jetzt alles OK (von André H. - 12.06.2004 20:34)