Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Datenlogger für Messstationen (Regensensor) Kategorie: Programmierung (von Patrik - 3.06.2004 9:01)
Ich nutze:
CC2-StarterBoard
Hi,

möchte einen Datenlogger für eine (oder mehrere) Messstationen schreiben. Das Ganze soll in Tabellen ausgegeben werden.

Habe schon ne Weile gesucht, das einzige was ich aber gefunden habe, ist folgendes:
http://www.wieselsworld-online.de/themen/download/DL-48.bas

Da ich noch Anfänger bin was c-control angeht, ist das aber ein wenig zu kompliziert für mich!
Wäre es möglich das ganze auch einfacher zu gestalten?
Kann mir da wer weiterhelfen?

MfG
Patrik


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Datenlogger für Messstationen (Regensensor) (von AndrĂ© H. - 12.06.2004 20:48)