Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcom kaputt? Kategorie: Programmierung (von Felix W. - 28.05.2004 22:04)
Als Antwort auf hwcom kaputt? von Felix W. - 28.05.2004 15:03

Mhh Tja,

die besten Probleme sind wohl die, die man selbst löst.
Das Serielle Kabel war schuld, mit der Beschaltung der Handshake-Leitungen hat es nicht funktioniert.
Nachdem ich mich auf Rx, Tx, GND beschränkt habe, ist alles gut.

Vielleicht hilft dieses Thema ja zumindest nochmal irgendwem, der auch dieses Problem hat.

Grü�e,

Felix


> Hallo,
>
> folgendes Problem:
>
> Ich kann mit o.g. Hardware-Konfiguration nichts über hwcom ausgeben (es kommt gar nichts an!), selbst nicht
> mit so einfachen Programmen wie Ser1 aus dem MSR-Buch.
>
> Ansonsten ist die Schnittstelle aber wohl in Ordnung, schliesslich kann ich Programme aus der Entwick-
> lungsumgebung problemlos übertragen.
>
> Was mag faul sein???
>
> Danke und Grü�e,
>
> Felix


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hwcom kaputt? (von André H. - 12.06.2004 20:25)