Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: internes Display zeigt nichts mehr an Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Martin Binder - 13.05.2004 16:24)
Als Antwort auf internes Display zeigt nichts mehr an von Flo - 10.05.2004 14:48
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Florian,

als du das neue OS_opt_v3 installiert hast, hast du sicher auch gelesen, was sich ändert.
Richtig, das interne Display wird nicht mehr unterstützt ! (HOSTMODE, RUNNING, ...)
Lies mal nach, warum man jetzt ein Host-LED braucht...

Von deinen Programmen aus ist das Display ansteuerbar wie bisher.
Nur initialisieren muss man es jetzt zu Beginn, wie alle externen Displays auch.

Martin

> Hallo!
>
> ich habe folgendes Problem:
>
> Das interne Display meiner C-Control II zeigt nichts mehr an. Sie funktioniert noch ganz normal,
> jedoch kann ich im Display nichts mehr anzeigen lassen, ja er zeigt sogar nicht einmal mehr
> "hostmodus" oder "running" an...
>
> Ich habe natürlich schon versucht, den i2c-bus und lcd.c2 zu initieren, hilft nicht!
>
> Wer kann mit helfen?
>
> Danke und viele Grü�e Florian


    Antwort schreiben


Antworten: