Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Womit soll ich anfangen? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Kurt - 1.05.2004 20:58)


Hallo,
ich bin ein Anfänger in diesem Gebiet und möchte ein Steuergerät entwickeln, mit dem ich 2 DC Motoren
(eine davon kann evtl. ein Schritt- oder Servomotor sein) mit verschiedene Eingangsspannungen (3 bis 12 Volt),
ca. 8 LEDs, und 2-3 Sensoren (Abstand, Geschwindigkeit, ...usw.) steuern kann. Nach meiner
intensiven Suche habe ich mich auf C-Control 2 entschieden.
Da, in Auswahl einige verschiedene Arten von denen gibt, weiÃ? nich nicht genau womit ich am einfachsten
und günstigsten anfangen kann.
Für mich gibt es folgende Möglichkeiten:
CC2 Unit mit Gehäuse, ohne Gehäuse oder Station?
CC2 Application-Board, StarterBoard oder Reglerboard?
Welche von denen soll ich benutzen? Was sind die Unterschiede eigentlich? Wenn jemand mir Antworten würde,
würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grü�en
Kurt


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Womit soll ich anfangen? (von André H. - 6.05.2004 10:04)
Re: Womit soll ich anfangen? (von KlaRa - 4.05.2004 18:25)