Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PH- Wert und Redox Kategorie: Sonstige Hardware (von Heribert - 27.04.2004 17:48)
Als Antwort auf Re: PH- Wert und Redox von hchramm - 26.04.2004 17:08
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Hardy,

die Schaltung ist schon ok. Mein Problem ist,das die Schaltung für die C-Control I ist.
Bezüglich der �nderungen für die C-Control II ( Reverenzspannung 4,096 V ) tu ich mich etwas schwer.

Mfg

Heribert



> Hallo...
>
> was willst du mehr?
> Wenn du eine c-control dahinter schaltest, brauchst du nur einen Verstärker. Abgleich und
> Verrechnung macht eh die c-control.
> Was Besonderes soll die Schaltung denn können?
> Je einfacher, desto besser....
>
> GruÃ? Hardy
>
> > Hallo Hardy,
> >
> > das hatte ich auch schon gefunden ich dachte das es event. noch mehr gibt.
> > Dank dir trotzdem.
> >
> > Mfg
> >
> > Heribert
> >
> >
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PH- Wert und Redox (von Peter - 28.04.2004 16:49)
    Re: PH- Wert und Redox (von Heribert - 28.04.2004 18:14)
Re: PH- Wert und Redox (von hschramm - 27.04.2004 20:15)