Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wo ist die CC2-Station geblieben? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Dietmar Weickert - 19.04.2004 14:53)
Als Antwort auf Re: Wo ist die CC2-Station geblieben? von Martin Binder - 19.04.2004 11:26
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo!

Seit wann hat André auch die Station? Auf seiner Homepage steht nämlich nichts davon.

Beste Grü�e,
Dietmar.

> Hi,
>
> bestell doch gleich beim Andrè, dann hast das Problem nicht...
>
> GruÃ? Martin
>
> > Hallo Zusammen,
> >
> > da ich überlege, von der Unit auf eine CC2-Station umzusteigen, habe ich wieder mal den
> > Conrad-Online Katalog gewälzt. Dort ist das Teil aber nicht mehr zu finden. Auch die Eingabe
> > der Print Katalog Nr. bringt nichts.
> > Gibt es damit irgendwelche Probleme, so daÃ? sie von Conrad aus dem Programm genommen wurde?
> > Sollte ich doch lieber bei der Unit bleiben?
> > Von der Sache her bin ich mit der Unit auf Andres Starterboard zufrieden. Da das Ganze in einer
> > Haussteuerung unterkommen soll, wäre mir die Hutschienenvariante der Station aber doch lieber (die
> > Komponenten werden eh alle am I2C Bus betrieben).
> >
> >
> > GruÃ? Heiko


    Antwort schreiben


Antworten: