Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Digitaler Temperatur Sensor Kategorie: Sensoren (von Mark - 16.04.2004 21:59)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Moin, moin,

ich habe da mal wieder ne Frage...

Ich habe mir einen Digitalen Temperatursensor zugelegt, der die gemessene Temperatur
automatisch in ein 9bit Datenwort umwandelt. Nun möchte ich die Daten, welche im
Sekundentakt ausgegeben werden auswerten.

Kann ich die Daten über einen der Digitalports empfangen und auslesen, falls ja wie?

Ich habe leider keinen blassen schimmer, oder geht das nur über die seriellen Schnittstellen?

mfg Mark


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Digitaler Temperatur Sensor (von Willi aus Oelde - 16.04.2004 22:31)
    Re: Digitaler Temperatur Sensor (von Mark - 17.04.2004 10:02)
        Re: Digitaler Temperatur Sensor (von Willi aus Oelde - 18.04.2004 10:02)
            Danke (von Mark - 18.04.2004 11:17)