Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Spannungsversorgung Kategorie: Verschiedenes (von Patrick Knöbel - 19.03.2004 16:08)
Als Antwort auf Spannungsversorgung von Andi B. - 17.03.2004 21:44
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT_V2
Hallo Andi B.

Ich habe mir für die schule ein Mitschreiberät gebaut und hatte sehr go�e Stromprobleme
ich hab dan einfach 4 AAA Baterien genommen und sie an der CC2 am 5 Volt ausgang angeschlosse
Achtung polarität nicht umdrehen (alles tot, hat mir 90Euro) gekostet!
es leuft schon ein halbes jahr ohne groÃ?e propleme!
ich habe arber nicht ausprobirt ob danch auch noch der spannungsrägler funktioniert!

GruÃ? Patrick


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Spannungsversorgung (von Andi B. - 19.03.2004 16:32)